Mittwoch, 17. Februar 2010

Neue Zeitschrift "Grazia"

Leider ist mir Frau Shopping zuvor gekommen. Ich wollte eigentlich morgen, von der neuen Zeitschrift "Grazia" erzählen... mh,... hab auch schon Fotos gemacht...

Was meint ihr? Wollt ihr trotzdem nen Bericht hören? Nicht das es heisst, dass ich es nur nachmache.. ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie findest du das heft?

Beautyaddictedblog.de hat gesagt…

Ich fand Grazia scheiße... vorallem das layout. Dadurch, dass wirklich jede Seite das gelbe Desin hat, kommt mir die Zeitschrift wie ein einzig großer Artikel vor. Werd sie mir nicht mehr kaufen...

badkitty hat gesagt…

Ich werd morgen vielleicht doch mal ne kleine Review machen. :)

Mia @ un-verbluemt.net hat gesagt…

würde mich auch interessieren :3
schließlich hast du ja deine eig. meinung :D