Dienstag, 23. Februar 2010

LASH EXTENSION UND FALSE LASH EFFECT MASCARA

Wer sich überlegt hat dir "LASH EXTENSION" oder "FALSE LASH
EFFECT MASCARA" zu kaufen, kann jetzt 3€ sparen. Max Factor haut Coupons raus. So kostet die (jeweilige) Mascara 3€ weniger.. das ist doch ein Wort. Anklicken - ausdrucken - vorzeigen - sparen - fertig!

Quelle: http://www.maxfactor.de

Mh,.. ich weiss nicht was ich machen soll.. Die Lash Extension reizt mich schon,.. ich finde ja auch die False Lash Effect Mascara super..


Was meint ihr?

www.pinkmelon.de hat auch einen Testbericht online: Lash Extension Mascara - Klick!

Kommentare:

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

ich glaub ich hatte die mal, als sie ganz frisch rauskam, war aber eher nicht begeistert von ihr... dauernd sind ma die wimpern abgebrochen :(

Mel Eyre hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen!

Bitte schick mir eine E-mail mir deiner Adresse, das ich deine Pigmente so schnell wie möglich zur Post bringen kann.

meine e-mail: mel.eyre@gmx.at

wenn du noch keine 18 bist brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern!

LG