Freitag, 12. Februar 2010

Best Blog Award

Juhu, *freu*.

Hab grad gesehen, dass ich von Sandy, den Best Blog Award bekommen hab. Nochmals vielen Dank.



Hierbei muss ich nix über mich selbst erzählen, man muss nur den Award an andere Blogger weitergeben.
Die Regeln:
1. Poste den Blog und den Link der Person, die dir den Award verliehen hat.
 2. Gebe den Award an 10-15 Blogs weiter, die du großartig empfindest.
   3.Kontaktiere die Blogger, denen du den Award verleihen möchstet.

An diese Leute möchte ich den Award weiter geben, auch wenn sie ihn vielleicht schon haben,.. aber bei diversen Blogs bin ich ständig unterwegs und sind meine "Muse". *lach*

Fashionfee
Konsumjunkie
Lipgloss Ladys
Beauty Addicted...
Dani's kleine Beautywelt
Carrys Blog


Und natürlich den von Sandy, weil ich ihren Blog auch toll find:
Sandys Make-Up-Box 

Ja, es sind erst sieben. Ich hab bestimmt auch welche vergessen, aber ich werd morgen bestimmt noch welche hinzufügen. :)

Kommentare:

Schneeweiss hat gesagt…

Glückwunsch! =)

Und schönes Wochenende...

KonsumJunkie hat gesagt…

Vielen Dank!!! :-)