Donnerstag, 18. Februar 2010

Alverde Gel-Eyeliner

Da ich zwischendurch auch mal twittere,.. hab ich vorhin die freudig Nachricht von Alverde entdeckt:

Die Gel-Eyeliner kommen! *freu*

(Bildquelle: Alverde)

Ab Mitte März wird eine LE der Geleyeliner rauskommen, in den Farbe:  Anthrazit, Schwarz, Braun, Violett und Grün.

Preis je Tiegel: 2,95€
Für den Pinsel: 1,95€


Ins Standard-Sortiment kommen dann ab April: schwarz, braun und violett. Bis auf die Farbe violett sind alle vegan. Leider nur in deutschen Dm-Märkten erhältlich,.. also nicht bei Budni und auch nicht in Österreich.

---

Ich MUSS die Gel-Eyeliner in allen Farben haben,.. wenn nicht sogar Back-Ups vorallem in den Farben anthrazit und grün, weil diese ja limiert sind... *freu*

Zu dem Pinsel aus der LE, kann ich nur sagen, dass ich ihn nicht so toll finde, da gibt es besser. (Den gab es ja schonmal bei der Black & White LE dabei.)

Und was denkt ihr?
Welche Farben werdet ihr euch kaufen?
Oder benutzt ihr überhaupt Gel-Eyeliner?

3 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Ich finde den Geleyeliner auch sehr gut und werde mir warscheinlich auch alle kaufen. Voll toll, dass es die jetzt endlich gibt. Alverde geht toll auf seine Kunden ein, finde ich. ♥

badkitty hat gesagt…

Hi LittleMisseBeauty!

Ja, ich finde Alverde auch toll! Hattest du bei Twitter auch wegen den Farben mit abgestimmt? Fand ich ne tolle Idee!

Mia @ un-verbluemt.net hat gesagt…

danke für die Bilder ich komme nämlich nicht in Facebook "rein" X"D

ich werd mir die limitierten wahrscheinlich auc h holen, find die toll :)