Sonntag, 14. November 2010

Co-Bloggerin gesucht

Da es noch mehr Beauty-Verrückte wie mich gibt, suche ich noch eine Blogger-Kollegin die mitbloggt.
Da ich einfach gemerkt hab, dass so ein Blog ganz schön viel arbeitet bereitet.


Deswegen würde ich jetzt offiziell eine Mit-Bloggerin suchen, oder auch gerne einen neuen Beautyblog erstellen.
EDIT: Es muss ja auch nicht nur um Beauty gehen, auch gerne über Sachen des alltäglichen Lebens. Ich lasse meinen Mitbloggerinnen da freie Hand. ;)

Bei Interesse, gerne bei mir melden. :)

Kommentare:

Schneeweiss hat gesagt…

Viel Glück bei der Suche,
hoffentlich findet sich bald wer :)

badkitty hat gesagt…

Danke Schneeweiss!

Hast du denn nicht Interesse?! ;)

Schneeweiss hat gesagt…

Huhu! Also dieses Jahr auf keinen Fall, vielleicht Anfang 2011... In der Weihnachtszeit helfe ich nach der Arbeit im Tierheim und hab ja auch den Mod-Job bei Pinkmelon und meine Foren. Das wird mir dann zu viel.

badkitty hat gesagt…

Hey Schneeweiss.

Fleißig, fleißig. Dacht ich mir schon fast. ;)

Nicht so schlimm. Falls du doch mal Lust auf einen "Gast-Blog-Eintrag" hast. Geb bescheid.

LG

Elisabeth_Bathory hat gesagt…

Hi, suchst du noch jemanden? (:

badkitty hat gesagt…

Hey Elisabeth!
Schön, dass du dich gemeldet hast.

Zur Zeit bin ich auf diesem Blog = http://www.schminkischminki.blogspot.com/ als Co-Bloggerin unterwegs.

Wenn du möchtest, kann ich ja mal die anderen Fragen, ob du dich anschließen kannst - natürlich nur, wenn du möchtest. :)


LG