Montag, 18. Januar 2010

[Haul] Raubzug von Freitag Teil I

Am Freitag dachte ich, dass ich zuviel Geld hab und war shoppen. *lach*

Also fuhr ich mit meiner Mum zum Market in Hallstadt. Dort gibt es DM, Müller, Tedi, Tchibo, etc. Als Erstes hat es mich, wie sollte es auch anders sein, zu DM gezogen. Und bin auch schnell fündig geworden:




Mit durfte:

- Die Dusch Das Mehrpacks: Genuss der Sinne, Vitamine & Pflege, Haut & Haar und Men (das nicht mit auf dem Bild ist) je 1,65€

- Frottee Trockenshampoo (ich finde es super, wenns mal schnell gehen muss)

- Loreal Studio Haarspray Seide & Glanz (es hätte eigentlich 2,99€ gekostet, da aber ein 1€ Gutschein dabei war, hab ich nur 1,99€ gezahlt)

- Nivea Diamond Gloss Pumpspray - auf das ich schon seit einem Jahr ein Auge hatte, es aber nicht eingesehen hab 4,99€ dafür hinzublätter, jetzt wars reduziert auf 2,25€ (wird wohl aus dem Sortiment genommen, war wohl doch zu teuer *lach*)

- Brise Duft-Öl Kerze "Relaxing Zen" in "Dekorativer Metalldose", richtig begeistert bin ich von diesen Kerzen nicht, sie sind wahnsinnig teuer und brennen nicht lange (hatte mir nämlich mal dieses Starter-Set mit Teelichtglas gekauft), aber es war auch reduziert und ich konnte nicht Nein sagen. ;-)

Dann war ich bei Tedi, die Snoppy-Socken in Größe 35-38 für 3€ durften auch noch mit,.. hab ich schon erwähnt, dass ich Snoppy mag?! *lach*
Zwar sind sie nicht ganz meine Größe (hab Größe 41/42), aber in letzter Zeit hab ich festgestellt, wenn ich mir Socken in meiner Größe kauf, sind sie zu lang an der Ferse.


So, das wars vorerst von meinem Raubzug. Der andere Teil kommt später.

LG

Nachtrag:  
Ich hab ja ganz vergessen zu schreiben, nach was die Duschgels riechen.

- Dusch Das "Men" (nicht auf dem Foto): Riecht nach dem typischen Männerduschgel, schwer zu beschreiben,.. wohl eher so nach Moschus..

- Dusch Das "Genuss der Sinne" (mit Shea Butter & Inger-Extrakt): Duftnote eher süßlich, fast orientalisch ohne das ich irgendwie Ingwer raus schnuppern kann..

- Dusch Das  "Vitamine & Pflege" (mit Vitaminen & Milch): Ein bunter Vitamincocktail gepaart mit Pflegeproteinen 

- Dusch Das "Haut & Haar" (mit Wiesenkräuter-Extrakten): Riecht erfrischend, mit leichter Zitronennote. Soll für mich nicht für den täglichen Gebrauch sein, sondern nur wenn ich unterwegs bin, oder im Schwimmbad und keine 2 Flaschen (Shampoo & Duschgel) mitschleppen will.

Keine Kommentare: