Samstag, 13. Februar 2010

Gewinnspiel bei Sandy(s Make Up Box)

Sandy veranstaltet ein Gewinnspiel, anlässlich ihres 100. Abonnement und ich möchte mein Glück auch mal versuchen. :)


Der Gewinn:

Das Paket besteht aus:
- Essence Cute as Hell Lidschatten in '03 Not just Cute'
- Essence Cute as Hell Nagellack in '03 Not just Cute'
- Essence Glossy Lipbalm in 'Sweet Strawberry'

Einsendeschluss ist Sonntag, der 21.02.2010 um 23:59 Uhr!

Teilnahmebedingungen:
1) Ihr solltet regelmäßige Leser ihres Blogs ein
2) Ihr solltet auf eurem Blog von ihrem Gewinnspiel berichten und auf ihren Blog verlinken, am Besten mit Foto. Schreibt ihr einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post und eurer Email Adresse

Bitte nur einen Kommentar schreiben! Wer versucht mehrfach teilzunehmen und unnötig viele Kommentare schreibt wird disqualifiziert! Eure Gewinnchance steigert sich dadurch also nicht ;)
Und reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen!
Solltet ihr außerdem jünger als 18 sein bräuchte sie noch die Einverständniserklärung eurer Eltern im Fall eines  Gewinns.

(Textteile z. T. von Sandys Make-Up-Box übernommen)

1 Kommentar:

Sandy hat gesagt…

Schön, dass du so ausführlich über mein Gewinnspiel erzählst! Hier ein Award für dich Süße!

http://sandys-make-up-box.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html