Mittwoch, 17. Februar 2010

Berufs-TAG


Da ich regelmäßiger Leser von Carry's Blog bin, und sie jeden getaggt hat, der Lust drauf hat. Hab ich mich mal angesprochen gefühlt. :)

Berufs-TAG


1. Was machst du zur Zeit beruflich?
Ich arbeite zur Zeit als Verkäuferin in Teilzeit bei einer bekannten Schuhkette. (Eigentlich bin ich gelernte Einzelhandelskauffrau, aber der Arbeitsmarkt bietet zur Zeit nix anderes an.)


2. Was ist gut – was nicht so gut daran?
Das gute daran ist: Je nach dem was los ist, dass ich öfters mal frei hab. Der Kontakt mit netten Kunden. Die Bezahlung stimmt.
Schlecht: Wenn ich wenig arbeite, bekomme ich weniger Geld. ^^ 

Und manche Kunden sind auch nicht immer nett zu dir. :(


3. Was wäre dein absoluter Traumberuf?
Klingt zwar doof, aber am liebsten würd ich irgendwie hauptberuflich Testerin werden, egal ob irgendwie Produkte oder Computer-/ Konsolenspiele. Oder Testkunde ist auch sehr interessant. Solche Sachen werden meistens eigentlich eher nebenberuflich gemacht... Keine Chancen für mich.. :(
Eigentlich wollte ich ja immer ins Büro, wegen den angenehmen Arbeitszeiten. :)
 
4. Warum gerade dieser?
Weil ich Spaß am testen von Produkten hab.


Ich tagge alle, die das lesen. :)


Kommentare:

Carry hat gesagt…

Schön, dass du den Tag gemacht hast =) Du arbeitest aber nicht bei Deichmann, oder? ^^

Theoretisch hast du mich auch getaggt, aber ich habs ja shcon gemacht :P

badkitty hat gesagt…

Möglich.. :) ^^