Mittwoch, 31. März 2010

Pleiten, Pech und Pannen.

Guten Morgen zusammen!
Ja, ich weiss, ich wollte schon am Montag posten. Hab leider momentan total viel um die Ohren.

Günna:
Am Samstag abend waren wir bei Günna in Dortmund im Olpketal Theater. Er spielte in einem kleinen süßen Theater, mit einem kleinen süßen Vorraum in der eine Bar stand. Gefühlte 200 Leute waren in den kleinen Vorraum inklusive Bar. Es war ENG. :)
Es war ziemlich lustig, jedoch mehr für Leute geeignet die mehr aus der Umgebung kommen. Schalker, Sauerländer und vorallem Bayern haben ziemlich ihr fett weg gekommen.
Auf jeden Fall wars lustig, aber nochmal muss ich es nicht haben. Zumindest nicht bevor ich bessere Geografische Kenntnisse von da oben habe. :)

Geshoppt ab ich auch. Bei Dm (wir haben hier ja keinen ;) *lach* ). Ich hatte mir das Hitzeschutspray gekauft von Balea. Hab es in meine Tasche getan, hatte es extra noch mal zugedreht und was war?! Es ist ausgelaufen,.. zum Glück hab ich mir vorher bei Deichmann ein paar Socken gekauft, weil ich nämlich mit Vans unterwegs war und es in Strömen geregnet hatte und ich neue Socken und Schuhe brauchte.
Die Socken haben mein Handy gerettet. Sonst hätte dieses jetzt ein Wasserschaden.


Dann hatte Dm einen Lidschattenstift in rosa und einen Cremelidschatten von Alverde reduziert. Hab gleich zugeschlagen. Bilder folgen noch. Da wir gestern einen neuen Rechner gekommen haben  (mit Windows 7) ist noch kein Grafikbearbeitungsprogramm drauf.

Folgt alles noch. :)

Ich muss dann gleich zum Zahnart, der wird mich bestimmt wieder quälen. Ich wünsch euch noch einen schönen Mittwoch.

Kommentare u.s.w. sind herzlich Willkommen. :)

1 Kommentar:

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

*hi hi* hört sich witzig an dein Tägchen *gg* und war der DM viel anders als hier???

*Neugier*

freu mich auf Bilder ;)