Mittwoch, 17. März 2010

L'Oréal Mat Morphose Aktion

Wer das Angebot bei Schlecker verpasst hat und immer noch mit dem Gedanken spielt sich das Make-Up zu kaufen, kann jetzt bei Amazon zuschlagen. Klicken und 3€ sparen. :)
Einfach unten den kleinen Kasten bei "Aktion" beachten.

Ich persönlich finde das Make-Up nicht schlecht, es ist eben ein leichtes Make-Up, dass sich gut verteilen lässt, aber nicht unbedingt Unreinheiten abdeckt. Für trockene Haut ist es auf jeden Fall nicht geeignet, wenn man vorher keine feuchtigkeitsspendende Tagescreme verwendet. Weil das Make-Up keine Feuchtigkeit spendet.

Habt ihr das Make-Up schon ausprobiert?
Was sagt ihr dazu?


LG, schönen Mittwoch wünsche ich euch noch. :)

Kommentare:

Hana hat gesagt…

danke für den Tipp =)
Leider ist keine der Farben hell genug für mich ^^"

badkitty hat gesagt…

Hi Hana! Echt schade, ich bin auch ziemlich hell und hab den hellsten Ton genommen. Jetzt hab ich eben einen Hauch leichte Bräune. :)