Mittwoch, 10. März 2010

Skechers von mirapodo.de

Durch Facebook bin ich auf mirapodo.de gestoßen, da der Online-Shop in der Beta-Phase war, hat mirapo.de seinen neuen Kunden einen 25€-Gutschein geschenkt.
Ich hätte gern eher davon berichtet, wollte es aber erst austesten, ob es funktioniert - und schwubbs war die Aktion vorbei.

Zwar arbeite ich in einem Schuhladen, aber bei uns gibts es keine Skechers. *schnüff* Die habens mir irgendwie angetan. Das erstes Paar, das ich hatte, waren damals die von Britney Spears,.. (ja, ich oute mich, als ehemaliger Britney-Fan) Soweit ich mich erinnern kann, haben die damals 150 DM gekostet. Ich hatte meine Mum so lange genervt, bis ich sie bekommen habe. *lach*

Auf alle Fälle hatten sie welche im Online-Shop, sogar noch in meiner Größe verfügbar. Sie kosteten 49,90€ abzüglich 25€ macht 24,90€, die Versandkosten waren frei, Da musste ich einfach zuschlagen.
Kurz darauf - 2 Werktage später waren die Schuhe da. Ich musste sie gleich anprobieren (ich hab Problemfüße..),.. sie passten.. Toll! :)
Sie sind total bequem und federleicht (wies drauf steht *lach* ). Ich kann sie nur weiter empfehlen.



Sie sehen jetzt auf dem Bild etwas unspektakulär aus, aber zur Jeans oder so, passen sie auf jeden Fall. :)

Gefallen euch meine neuen Schuhe? Habt ihr auch Skechers? Oder hattet ihr auch die von Britney Spears?

1 Kommentar:

Schneeweiss hat gesagt…

Ich hatte noch nie welche und werde wohl auch nie welche haben ;) Ich bin ein Mädel, das fast nur hohe Schuhe trägt. An Flachen eigentlich nur Ballerinas. Ok, laut Deichmann TV-Werbung wissen wir nun, dass das Ballerinen sind. Lustig ist nur, dass sie sie auf ihrer Homepage auch Ballerinas nennen.