Montag, 12. April 2010

Nicht nur Sport ist Mord...

Huhu zusammen. (Ja, ich weiss, ich hab schon länger nix mehr gepostet...)


Wie die Überschrift schon besagt: "Nicht nur Sport ist Mord"... Bin heute auf der Arbeit gestolpert und mit der linken Schulter gegen eine Feuerschutz-Tür geknallt...Schmerz lass nach... Hab nen rießigen Bluterguss und hab mir Schulter und Oberarm geprellt. Sehr unschön..

Ich bin aber auch Schusselig,.. menno..  :(
Jetzt darf ichs erst mal ne Woche auskurieren...


Seid ihr auch so schusselig oder ist euch schonmal was ähnliches passiert? Genesungswünsche und Kritik sind herzlich willkommen. :)

Kommentare:

schneeweiss hat gesagt…

Habs schon bei Pinkmelon gelesen...

*autsch*

Gute Besserung!

badkitty hat gesagt…

Danke. :)
Schön, dass du mal wieder vorbei geschaut hast Schneeweiss.

Dorinya hat gesagt…

Gute Besserung auch von meiner Seite. Ja, ich bin auch schusselig, hab mir mal meine Wade aufgeschnitten, weil ich ausgerutscht bin, bis auf den Knochen... ui ui... :-D Das kann auch nur mir passieren...

Mel Eyre hat gesagt…

uii na das hört sich ja böse an! =/

gute besserung =)

LG