Mittwoch, 10. März 2010

Gewinn von *M*e*l*E*y*r*e*

Vor kurzem hab ich bei dem Gewinnspiel von *M*e*l*E*y*r*e* gewonnen und am Montag (passend zu meinem Geburtstag), sind die Pigmente von TheSheSpace angekommen.
Erstmals war ich geschockt, da sie per Einschreiben kamen und ich das mit dem Einschreiben meistens mit Kündigungen in Verbindung bringe. :)
Erleichtert habe ich das Kuvert geöffnet und hab die 5 Pigmente gefunden, mit einer netten kleinen Botschaft. Vielen Dank nochmal. :)

Ein Bild davon wollte ich euch nicht vorenthalten:

 (Zum Vergrößern bitte anklicken.)

Von links nach recht, von oben nach unten: Pristine nature; Laughing princess; Make em dance; Lives for drama; Girl genius.

Ich kenne die TheSheSpace bereits und ich finde sie toll. Leider wird es diese in Zukunft nicht mehr geben, weil soviel ich weiss, der Vertrieb der Pigmente einstellt wurde.


Habt ihr auch Pigmente von TheSheSpace oder von anderen Marken? Ich freue mich über jeden Tipp, bin in kurzer Zeit, ein totaler Pigmente-Fan geworden. :)

Kommentare:

Mel Eyre hat gesagt…

Hey, ich wollt dich nicht schocken, ich wollt nur sichergehen dass du deinen Gewinn auch wirklich bekommst^^

badkitty hat gesagt…

Danke, das ist sehr nett gewesen. :)