Mittwoch, 3. März 2010

German Dream Nails

Meine German Dream Nails Bestellung ist heut angekommen.

Ich hatte am 28.2. bestellt und heut ist das Päckchen angekommen. :)

Nach dem ich schon länger mit dem Gedanken gespielt hab, mir die Konad Schablone M57 zu bestellen. Da German Dream Nails 50% auf alles hatte, hab ich bei der Gelegenheit gleich zugeschlagen.  Leider ist die Aktion nur bis zum 28.2. oder so gelaufen, sonst hätte ich eher berichtet. ;-)

Bezahlen kann man bequem per Kreditkarte oder Paypal. Vorkasse ist auch möglich.

Versandkosten innerhalb Deutschland betragen 6,90€

---

Bestellt habe ich mir 9 Schablonen, 6 Stamping-Lacke und einen Stempel-Set, ich hab zwar schon ein normales, aber keinen 2-Wege-Stempel.



Ins Körbchen gehüpft sind die Schablonen: M73, M74, M61, M60, M57, M29, M24, M22 und M3 und Stamping-Lacke in den Farben: Silber, Red, Turquoise, Pink, Black, und Mint.
 

Der pinke Lack ist nicht offen, leider ist die Kappe überdreht und schließt nicht vernünftig ab. Swatches habe ich von den Lacken jetzt keine gemacht, da sie nach Öffnung nur 6 Monate haltbar sind - ich denke nicht dass ich alle so schnell verbrauchen werde. ^^
(Sorry, für die schlechte Bild-Quali der Schablonen, hab das noch nicht ganz raus mit dem fotografieren von spiegelnd Objekten.) Eine Testbericht über Lacke und Schablonen wird am Wochenende folgen, da hab ich mehr Zeit. :)


So meine Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Kommentare und Fragen sind herzlich Willkommen. :)

Kommentare:

Andariel hat gesagt…

ich hab auch den stempel und scraper von konad als startset gehabt nd muss sagen für mich wars riesen müll, der stempel ist viel zu groß und damit arbeitet es sich "umständlich" der scraper zerkratzt die schabis wie sau. Ganz toll ist der Stempel aus dem Essence Stampy set und zum Farbe "abkratzen" nehm ich ne sparkassenkarte da kratzt du dir nix kaputt und stabil genug sind die auch, also es funzt nicht jede karte aber ich hab halt ne alte von der Sparkasse in nutzung^^ klappt supi

Schneeweiss hat gesagt…

Deine gekauften Lacke sehen herrlich retro aus. *lach*
Gefallen mir alle gut!