Freitag, 15. Januar 2010

Snoopy-Pudding

Hab mich jetzt doch noch durchgerungen,.. =)

Morgen muss ich nämlich arbeiten, da werd ich wohl keinen Post zusammen bekommen.

Also, ich war vorhin bei Netto... Da ich auf dem Kaff wohne, ist er der nächste Weg.
Als ich im Kühlregal nach Joghurt suchte, haben meine Augen folgendes entdeckt:




Snoopy-Pudding von Doppeldecker (Typ Dunkle Schokolade & Milchcreme), ist somit auch gleich in mein Körbchen gehüpft. (Neben Hello Kitty und Spongebob steh ich auch auf Snoopy. *lach*)

Als ich dann daheim war, hab ich die Becher erstmal in den Kühli getan. Ich wollte den Pudding erst nach dem Abendessen testen.


Die Verpackung selbst ist schwarz-weiß gehalten und die rote Aufschrift "Neu und nur für kurze Zeit" hat mich wiedermal zum Kaufen verleitet... Es sind vier Becher mit jeweils 125g also insgesamt 500g enthalten.

Der Geschmack,.. mh,.. normalerweise stehe ich nicht so auf "Fertig-Puddings", weil sie meistens nur süß schmecken und wenig nach Schokolade,..der erste Löffel voller "Milchcreme" war nur süß und etwas wässerig,.. lecker...;-). Der "Dunkle" Pudding hat im ersten Moment auch etwas wässerig geschmeckt, aber nicht ganz so süß wie diese "normalen" Schokopuddings, ich meine sogar einen Hauch von Schokolade geschmeckt zu haben.
Die Kombination "Milchcreme & Dunkle Schokolade" kann man essen, haut mich aber nicht vom Hocker. Ich hab den Pudding auch wohl eher wegen der Verpackung und nicht wegen dem Geschmack gekauft. *lach*

Die vier Becher haben bei Netto -.79 Cent gekostet, ich muss die Sorte aber nicht unbedingt nochmal haben. Da stell ich mich lieber selbst hin und koch mir Pudding. :)

Was habt ihr für Erfahrungen? Ihr dürft mir gerne Kommentare hinterlassen.

Kommentare:

Schneeweiss hat gesagt…

Herrlich, ich muss morgen beim Einkaufen eh zu NETTO. Ich will das haben!

badkitty hat gesagt…

Allein das Design war toll.. ^^

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

... omg das will ich auch ... *snoopy love* :D