Montag, 11. Januar 2010

Guten Abend!

Wie der Banner und die Beschreibung vermuten lässt, bin ich (gelernte) Schuhverkäuferin.

Bei mir auf Arbeit war heut nicht die Hölle los,.. wie sonst.. ^^ is momentan auch blöd.. wir haben kaum noch Winterstiefel.


Morgen hab ich frei und ich werd mal über ein paar Beauty-Produkte posten, wahrscheinlich über die Handcreme LE von Essence und vielleicht über meine Lieblings-Alltagsprodukte.

Ihr dürft gespannt sein.

Schönen Abend.

Kommentare:

Schneeweiss hat gesagt…

Du bist Schuhverkäuferin... Das wäre wohl mein finanzielles Ende, würde ich in einem Schuhladen arbeiten. Ich bin süchtig nach Tretern.

;)

badkitty hat gesagt…

Seit ich im Schuhgeschäft arbeite hab ich auch einige Paar mehr,.. auch solche, die ich wahrscheinlich nie anziehen werde.. *lach*

Schneeweiss hat gesagt…

Das kenn ich, das sind bei mir die Schuhe, die mörderisch hoch sind. "Sitzschuhe". *lach*

badkitty hat gesagt…

Von denen hab ich auch einige... leider hab ich Schuhgröße 41/42, da sehen die meistens nicht ganz so elegant aus. :(

Schneeweiss hat gesagt…

Da kann man ja leider gar nichts dagegen unternehmen. :( Und es ist sicher auch schwierig, passende Schuhe zu bekommen, oder? Die größeren und ganz kleinen Größen sind wahrscheinlich immer zuerst weg oder gar nicht vorhanden. Ich schwanke zwischen 38 und 39, je nach Hersteller, hab aber auch nicht immer Glück. Eine 39 haben viele, die ist oft vergriffen.

badkitty hat gesagt…

Doch, man kann die Füße abschneiden.. *lach*

Bei uns gehen Größe 38 + 39 wahnsinnig gut,... die kommen sogar meistens immer zweimal mit. Is so die Standartgröße in Deutschland.

Schneeweiss hat gesagt…

...oder radikal abnehmen. Ich hab dadurch ohne Witz 2 Schuhgrößen verloren. Als ich vor ein paar Jahren zugenommen hatte, hatte ich die 40. Ist schon kurios.

badkitty hat gesagt…

Ich hatte 13 Kilo abgenommen, die Schuhgröße ist jedoch geblieben.. ^^

Schneeweiss hat gesagt…

Mhm, das passiert irgendwie auch nicht bei jedem. Ich musste danach einige schöne Schuhe abgeben, das war auch blöde. Stehen ja sonst nur in der Ecke rum und es nützt nichts, wenn ich drin häng wie ein Schluck Wasser... und ich hab nicht vor, wieder zuzunehmen. ^^

badkitty hat gesagt…

Klar, in die Schuhe rein wachsen tust du natürlich nicht mehr.. ^^