Montag, 18. Januar 2010

[Haul] Raubzug von Freitag Teil II

So Leute weiter gehts....

Nach dem Besuch beim Market, waren wir noch im Main Franken Center in Bamberg (klingt größer als es ist... *lach*)






Auch in dem Center war ein Tedi und ich konnte mich wieder nicht beherrschen:


- Notizbox (für ans Telefon)
- Nagelstickersteinchen in rosa und weiß
- weißer Kajal von "Elementgirls" (des hab ich erst nach dem Kauf gesehen *lach*) für 1€
- Beauty-Anspitzer, weil ich nie einen finde. Kurz drauf, als ich ihn benutzen wollte, hab ich meine 3 anderen Spitzer gefunden *lach*


Und einen Nagellack, in lila mit leichten Glitzerpartikeln:



Die Farbe ist super schön, hat auch nur 1€ gekostet. Lässt sich super Auftragen und man benötigt auch nur ganz wenig Farbe. Leider hat sie das heutige Haarwaschen und Spülen nicht ganz ausgehalten, die ersten Ränder sind ab.


Keine Kommentare: