Dienstag, 12. Januar 2010

Essence Winter Creation 12h hand protection balm LE



Wie versprochen will ich euch heut, die Essence Winter Creation 12h hand protection balm LE vorstellen.

Die Handcremes gibt es in 3 Duftrichtungen, in "Chocolate & Orange", "Vanilla & Apple" und "White Chocolate & Raspberry" für unschlagbare 95 Cent das Stück.

Ich finde sie toll! Vor allem die Duftrichtung "White Chocolate & Raspberry", eigentlich mag ich keine Himbeeren, aber diese Sorte riecht etwas wie die Kaubonbons von Maoam.

Die Sorte ""Vanilla & Apple" riecht etwas wie der Milchreis der Marke Müller in der Geschmacksrichtung Apfel. Mehr nach Apfel weniger nach Vanille.

"Chocolate & Orange" duftet meiner Meinung nach wie diese Soft-Cake-Kekse, nicht meine liebste Duftnote, aber sie erfüllt ihren Zweck..

Von der Pflegewirkung her, kann ich keine 12 Stunden Schutz bestätigen, aber zumindest hinterlassen die Handcremes keinen Fettfilm bei eincremen und ziehen schnell ein.
Als ich nach dem Spülen meine Hände eingecremt habe, waren sie wieder schön weich und nicht mehr so ausgetrocknet.
Nach jedem Cremen sind meine Hände auf jeden Fall gepflegter und im Winter sollte man sein Hände ja eh öfters eincremen. ;-)

Leider sind die Cremes nur für kurze Zeit erhältlich. Also wenn ihr welche seht, auf jeden Fall zuschlagen. Ich finde sie super und ist mal eine tolle Abwechslung zu normalen Handcremes in den üblichen Duftrichtungen. Und für 95 Cent könnt ihr sie auf jeden Fall mal ausprobieren.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jasmin,

ich kaufe mir die Big Packs immer über eBay (Einfach Lip Smacker eingeben). Habe da meistens auch im Schnitt dan ganz normal 2€ pro Lip Smacker gezahlt (also wenn man versand und preis zusammenrechnert und dann durch 8 teilt ^^) und so viel kosten sie hier ja auch. Manchmal hatte ich Glück und hatte im Schnitt weniger als 2€ gezahlt ^^

Welches möchtest du dir denn holen?

Lg,
Carry

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

Schöne Review :3
ich habe die Handcremes immer mit feuchten augen betrachtet, weil ich sie ned benutzten kann... *schnief* ... aber nur so zum drann schnuppern wär ja auch doof zu kaufen ne ;D

badkitty hat gesagt…

Ja, zum nur dran schnuppern ist echt zu schade.

Wieso kannst du sie denn nicht nehmen? Verträgst du sie nicht?