Sonntag, 7. November 2010

Ich bin wieder daaaaaaa! Und Fr. Shopping veranstaltet ein Advember Gewinnspiel

Hallo meine Lieben.

Ja, ich weiss ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen.
Wobei ich ja trotzdem weiterhin Beauty-Produkte gekauft habe, und das nicht wenig. ;)

In nächster Zeit versuche ich auf jeden Fall, wieder mehr Beiträge einzustellen.
Leider war mir am Anfang nicht bewusst, wie viel Arbeit ein Blog mit sich bringt,.. allein die Bearbeitung der Bilder..

Ich selbst, treibe mich täglich auf zahlreichen Blogs rum und ich finde, Beiträge sind einfach interessanter wenn Bilder dabei sind. Hoffentlich vergebt ihr mir. :)

---


Nun zu Fr. Shoppings Advember Gewinnspiel:


Gewinnen könnt ihr:

- eine Swarovski Armspange
- KIKO gebackener Lidschatten Nr. 22
- KIKO gebackener Lidschatten Nr. 10
- KIKO Nagellack Nr. 296
- KIKO Glitterlack Nr. 270


 Was ihr dafür tun müsst könnt ihr auf Ihrem Blog nachlesen.


---

Ich persönlich bin besonders scharf auf die Lidschatten von KIKO. Denn in meiner Gegend gibt es keine Filiale. :(


Das wars für heut von mir.
Dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche. :)

Keine Kommentare: